Wird es einen Multiplayer geben? (No Man's Sky)

(tastatur ist kaputt, deswegen alles klein geschrieben)

hey leute,
ich hoffe mir kann jemand diese frage beantworten, da ich ziemlich verwirrt bin ob es nun einen geben wird oder nicht. so wie ich gelesen habe soll es kein richtiger multiplayer sein, sondern man sieht nur was andere spieler machen? ich habe echt keine ahnung, vorallem steht in steam das es nur einen einzelspieler hat. kann mich da wer aufklären?

Frage gestellt am 02. Juli 2016 um 23:27 von ErdnuckelIsVIP

1 Antwort

rein theoretisch besitzt das spiel einen Multiplayer
es ist ein server auf dem alle spieler wie in einem mmo gleichzeitig spielen und dir so auch begegnen könnten

allerdings versucht no mans sky im gegensatz zu mmos nicht die spieler zusammen zu bringen, sondern sie in der welt zu verteilen.
da laut sean murry 99.9% der welt niemals von spielern gesehen werden, wird es also relativ unwahrscheinlich sein das dir jemals ein anderer spieler begegnen wird
lfg wird es auch nicht geben, falls du also lust hast mit einem freund zu spielen würde ich mich auf sehr langes suchen einstellen.

Antwort #1, 11. Juli 2016 um 22:24 von rapper_10

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

Letzte Fragen zu No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link