Team Aqua - Versteck (Pokémon Alpha Saphir)

Hi, ich bräuchte mal hilfe von euch. Ich bin mit der hauptstory durch und hab die ersten Aufgaben erledigt. Nun soll ich amalia zum Versteck von Team Aqua folgen. Aber wie und wo finde ich das versteck? Bitte helft mir und danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 03. Juli 2016 um 00:11 von sats2002

2 Antworten

Um die Hauptstory durchgespielt zu haben musst du einmal vorher ins Team Aqua Versteck.
Du warst also schon mal da.
Ich mein bei der Quest muss man in das von Seegrasulb City.
Liegt in einer Höhle die du findest wenn du ganz oben am Strand Surfer einsetzt und etwas nach rechts surfst.

Wenn du da nix findest such im Bereich von Xeneroville nach der Unterwasserhöhle wo die auch Geoudon oder Kyogre erweckt habe.

LG DeidaraChan

Antwort #1, 03. Juli 2016 um 09:09 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Danke dir DeidaraChan für die schnelle Antwort, ich wusste nicht mehr wo ich das versteck finde.
LG sats2002

Antwort #2, 03. Juli 2016 um 14:55 von sats2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link