Spiel stürzt ab (Skyrim)

Hey, Community ich hab ein großes Problem nämlich ich hab mir ein paar Mods für Skyrim runtergeladen es sind so gut wie nur Grafikmods aber ich hab mir vor 2 Tagen den Mod Falskar runtergeladen und nun stürzt das Spiel im Hauptmenü immer ab ob mit Mods oder ohne hat jemand vllt ne Lösung dafür hab schon mit neu installieren probiert geht auch nicht. PS Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2016 um 12:38 von Parkerlp

3 Antworten

Schon gut das Problem hat sich erledigt aber jetzt hab ich ne andere Frage ich habe jetzt wieder Mods installiert aber es stürzt nur bei bestimmten wie Enhanced Light and FX ab die ich aber vorher ohne Probleme nutzen jetzt aber schon hat da jemand eine Idee

Antwort #1, 03. Juli 2016 um 22:50 von Parkerlp

Du solltest dir die Installations anleitungen von den Mods genauer durchlesen. Weil einige Mods nicht Compatibel mit anderen sind. Zu dem solltest du das Programm Loot downloaden damit er die esp daten richtig einordnet. Bei falscher lade reihenfolge crasht das game.

Antwort #2, 04. Juli 2016 um 18:17 von Skyrimfan23

Ok danke ich werde das mal ausprobieren aber ich habe wieder nur die selben Mods runtergeladen keine neuen.

Antwort #3, 04. Juli 2016 um 23:12 von Parkerlp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link