noch mehr fragen...schön langsam wird es langweilig... (DQ Monsters - Joker 2)

nach dem ich das spiel durchgespielt hatte, hatte ich auch noch mehr fragen...einige fragen sind wegen Synthese...nur einige.nr.1: Wie synthetitisiere ich mir psaro oder wie der/die heißt.nr.2: Mambo-Jumbo synthesiern... nr.3: aus Maquis de leon kann man auch einige gute Monster machen. die drei guten die ich kenne sind aber irgentwie zu schwer zu synthetiesieren da man sich die auch einfach durch besiegen hollen kann. und eines ist zu schwach . bitte Empfehlungen was ich ansonsten mit Maquis de Leon synthetisieren kann den der wird langsam schwach...sehr schwach... nr.4: Was kann ich alles mit Käpt'n krähe synthetisieren? nr.5: an welchen orten kann ich mir infarnus holen und wie kann ich die auftauch Quoten erhöhen? nr.6: bitte rang s Monster Empfehlungen... nr.7: wie kann ich mir don Maulwurf synthetisieren? nr.8: die einfachste Synthese zu Verderbnis. nr.9: Wie synthetisiert man raphorn und raphorn2 ? nr.10: Wie schalte ich mir die dunkel welt frei ? danke für antworten^^

Frage gestellt am 03. Juli 2016 um 13:34 von gelöschter User

10 Antworten

Sehr viele Fragen.

Für Synthesen wie Psaro, Mambo-Jumbo, Rhapthorne, Don Maulwurf und Verderbnis schau bitte bei Woodus nach. Dort ist alles ausführlich angeführt:

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...

Den Incarnus bekommst du nur auf der Anhöhe gegenüber dem Absturzort der Albatros, nachdem du an den Portalen die 4 verschiedenen Entwicklungsstufen von ihm besiegt hast. Die Portale tauchen immer zufällig auf. Da die meisten in der Nähe von Fluxportalen sind, erreichst du sie schnell. Ob ein Portal da ist, erkennst du schnell, weil keine Monster auftauchen.

Aus Marquis de Leon alleine lässt sich nichts gutes machen.

Bei Käpt'n Krähe musst du dich entscheiden, ob du Richtung Joker oder Nokturnus gehst. Siehe obigen Link. Es gibt ihn nur einmal im Spiel.

In die Dunkelwelt kommst du, wenn du Leonyx das zweite Mal besiegt hast. Er zeigt dir den Eingang. Von der Dunkelwelt kommst du in die Lichtwelt, in der du schnell leveln kannst, weil dort Metallschleimkönige en Masse vorkommen.

Meine Empfehlung für S-Monster: Dhoulmagus (Heiler und Konterkünstler), Mambo-Jumboh und Kopfloser Ritter (Supporter), Killermaschine und Prolltroll (beide für reinen Angriff).

Antwort #1, 11. Juli 2016 um 22:25 von Launig

ok danke.

Antwort #2, 12. Juli 2016 um 14:11 von gelöschter User

Hoppla, ein Fehler. Ich meinte die Todmaschine als S-Monster. Sie entsteht aus zwei Hau-Hotts und zwei Killermaschinen.

Die XY-Monster geben zudem spezielle Talente wie Wunderheiler, Meister der Illusionen oder Ass-Istent, die sehr nützlich sind. Meinem Dhoulmagus habe ich z. B. Wunderheiler gegeben. Mit ihm als Heiler habe ich zum ersten Mal Estark in der Höhle innerhalb von 10 Runden besiegt, so dass sich Estark angeschlossen hat.

Antwort #3, 12. Juli 2016 um 14:42 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
wie macht man sich dhoulmagus?

Antwort #4, 12. Juli 2016 um 18:00 von gelöschter User

Aus Psaro und Alabasterdrachen. Psaro entsteht aus Verderbnis und Grünspan, der Alabasterdrachen aus Drachomat und Wampir. Drachomat entsteht aus großem Drachen und Metalldrache. Wampir aus Wanstdrache und Atlas oder Pazuzu. Verderbnis entsteht aus Mambo-Jumboh und Lebender Statue ode Goldgolem. Grünspan aus der Todesrüstung und Knochenbaron oder Schlitzer.

Für Mambo-Jumboh brauchst du auch eine Doppelsynthese aus Mam und Bo (ergibt lebende Statue als Monster 1) mit Jum und Boh (ergibt Lebende Statue als Monster 2). Aus der Synthese von Monster 1 mit Monster 2 entsteht Mambo-Jumboh.

Antwort #5, 12. Juli 2016 um 18:15 von Launig

und ich hab mein psaro trauriger weiße zu estark gemacht... kann man sich Verderbnis auch ohne mamboh-jambo machen?

Antwort #6, 13. Juli 2016 um 10:00 von gelöschter User

No chance. Mambo-Jumboh ist zwingend, nur Grünspan und Goldgolem sind für das zweite Monster alternativ.

Antwort #7, 13. Juli 2016 um 10:32 von Launig

und welche Monster stat Grünspan und goldgolem?

Antwort #8, 14. Juli 2016 um 07:45 von gelöschter User

Bei den aufwändigen Synthesen von Monstern gibt es keine großen Alternativen. Die Reihenfolge und die Monster sind genau einzuhalten. Bei Verderbnis ist das der Fall. Nur Mambo-Jumboh mit Grünspan oder Goldgolem führen zum gewünschten Ergebnis.

Antwort #9, 14. Juli 2016 um 09:20 von Launig

ach so ich versteh wohl in der früh auch immer nur Bahnhof...

Antwort #10, 14. Juli 2016 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)