Wie bekomme ich weißes kometit habe eine sonde platziert die es mir nicht gibt (Xenoblade Chronicles X)

Wie bekomme ich weißes kometit habe eine sonde platziert die es mir nicht gibt danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2016 um 18:16 von Kechawacha

5 Antworten

wo hast du sie plaziert? Knotenpunkt 110,115 oder 118?
Wenn du auf eine der Knotenpunkte auf deinem Gamepad klickst, sieht ja dort was dieser produziert. Dort musst halt deine Fördersonde plazieren.
Dann stellt diese in festen Zeitabschnitten Miranium und diese Materialien her die dort angegeben sind. Du siehst dann links unten auf deinem Bildschirm so Meldungen wie dieses und jenes Material erhalten usw. wenn es soweit ist. Die genauen Zeitabschnitte weiß ich nicht, müssten aber zwischen 30min und 60min sein denke ich

Antwort #1, 03. Juli 2016 um 21:23 von Wowan14

Muss man Fördersonden platzieren um diese Erze zu erhalten ?

Antwort #2, 05. Juli 2016 um 17:44 von Chatterig

Ich denke Datensonden tun dies auch, sorry für das Missverständnis

Antwort #3, 05. Juli 2016 um 18:16 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Muss man eine Spezielle Sonde Insterlieren ? Icb habe eine zeit lang gar keine Sonde Insterliert nur Standarte und habe alle Erze erhalten ist es ein art "Glitch" gewesen oder war es gewollt ?

Antwort #4, 08. Juli 2016 um 10:05 von Chatterig

Nein das passt schon. wie gesagt habe ich da was vertauscht. Du bekommst schon mit den Standardsonden dein Material, mit Fördersonden bekommst du dann Miranium, wenn du diese statt den Standardsonden installierst und mit Forschungssonden kannst Geld, also Credits verdienen, wenn du diese dort plazierst, wo du dort schon welche Geheim-/Reisepunkte gefunden hast (steht bei dem Knotenpunkt dann auch dran bei Geheim-/Reisepunkte sowas wie 0/2, 1/1 und so, die erste Zahl steht für die, die du gefunden hast und die zweite wieviel es im Umkreis dieses Knotenpunktes zu finden gibt.

Antwort #5, 08. Juli 2016 um 14:25 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)