Enderal Problem mit Sichtweite (Enderal)

Ich habe das Problem, dass ich nicht wirklich in die Ferne gucken kann weil sie verschwommen ist. Totaly blured. Ich sehe also nicht was vor paar Meter auf mich zukommt zum Beispiel. Ist richtig blöd vor allem wenn ich mit dem Bogen spielen will. Sehe zwar die Umrisse der Bäume und ihre Farben aber genauer nicht. Die ganzen Details fehlen.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden? Ich habe vergeblich Einstellungen geändert und weiß nicht mehr weiter.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2016 um 13:00 von Wuenama

1 Antwort

Versuche mal die unschärfequalität ruter zu schrauben je höher sie ist desto unschärfer ist die sichtweite ich habe sie ganz unten da ich auch mit dem bogen sehr gerne spiele, und von der qualität einfach nur der hammer ^^

Wenn dir das nicht weiterhilft kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Wünche dir aber noch viel spaß in der welt von enderal :-)

Ps. Hätte mir ein besseres ende gewüncht oder zumindest mehr möglichkeiten und nein ich spoiler nicht sage nur meine meinung.

Antwort #1, 07. Juli 2016 um 10:01 von enderalsuchti

Dieses Video zu Enderal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enderal

Letzte Fragen zu Enderal

Enderal

Enderal spieletipps meint: Bei dem Rollenspiel handelt es sich um eine "Total Conversion", eine Mod zu Skyrim, die daraus ein komplett neues Spiel macht. Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enderal (Übersicht)
* gesponsorter Link