Anne beschützen Spoiler vll (Star Ocean 5)

hi im spiel muss man ja einige male die anne beschützen im kampf was extrem nervig ist bin beim zweiten mal inder wüste und und muss sie nun im kampf gegen viele leute beschützen nun meine frage kann mir wer vll ne rollen verteilung stategie sagen wo ich es schaffe die gegenr gehn alle nur auf die los und das sind so viele die hauen auch soo viel drauf das ich mit deim heilen nicht nach komme bin über Level 50 und schaff es einfach nicht nach der ersten welle kommt so grosser gegenr der ordentlich ab zieht-_-

Frage gestellt am 04. Juli 2016 um 13:29 von Netra_hunter

2 Antworten

es gibt Rollen die dir HP, Def und Res geben und das net zu knapp
dazu kannst du ja noch deine ausrüstung aufwerten, je nach Trainigs und Skill werten kannst du die deff so hoch puschen das sie echt viel aushält^^

falls du die rüstung und Acces... noch nicht aufwerten kannst empfehle ich mal das Alchemie Labor von Welch oder wie die auch heißen mag zu besuchen^^

Antwort #1, 07. Juli 2016 um 01:03 von UndergroundGT

Dieses Video zu Star Ocean 5 schon gesehen?
danke für antwort nur bin schon leider sehr deutlich weiter ^^ und hab es auch so nun geschaft

Antwort #2, 07. Juli 2016 um 15:07 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Integrity and Faithlessness

Letzte Fragen zu Star Ocean 5

Star Ocean 5

Star Ocean - Integrity and Faithlessness spieletipps meint: Nur knapp über dem Durchschnitt. Der Kontrast zwischen Höhen und Schwächen ist groß und erfordert vom gemeinen JRPG-Fan viel Toleranz. Artikel lesen
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean 5 (Übersicht)