Questbug die Mätressenliste (Witcher 3)

Ich habe ein Problem bei der genannten Quest und zwar bei dem Punkt "Sprich mit Molly". Ich War schon beim Anwesen der La Valettes da kam aber nichts, bin dann weiter zur schule, da kam dann auf einmal die Cutscene mit Morvran Voorhis und dem Pferderennen, mehr nicht. Habe erstmal mit den restlichen gesprochen, es fehlt nur noch Molly. Die Markierung ist nach wie vor vor dem Anwesen, da stehen nur Wachen Rum und jedes mal, wenn ich dort zur Markierung gehe passiert nichts..

Frage gestellt am 04. Juli 2016 um 18:11 von LordRollins

2 Antworten

Bist Du denn mit ihnen zu dem Pferderennen gegangen? Für gewöhnlich bieten sie Dir an mit ihnen zu dem Rennen zu reiten, dann kannst Du Dich für oder gegen das Rennen entscheiden und danach mit Molly auf der Tribüne reden.
Entweder musst Du noch einmal mit Voorhis reden oder direkt zur Rennstrecke reiten.

Antwort #1, 05. Juli 2016 um 10:03 von Blake77

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Das war ja das Problem, das konnte ich nicht auswählen und habe auch keinen neuen Wegpunkt bekommen, wusste also nicht wohin. Hat aber im Endeffekt geklappt, dort hinzureiten, läuft alles wieder.Danke!

Antwort #2, 05. Juli 2016 um 22:05 von LordRollins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link