Assault teams sehr teuer? (Heroes & Generals)

Hey Leute,
Ich habe mal ne frage: ich spiele das spiel nun schon ziemlich lange ( 200+ spielstunden) und bin nun fast soweit dass ich endlich ein eigenes assault team befehligen kann. Deshalb spiele ich auch nurnoch "Krieg" momentan um die nötigen warfunds zu verdienen. Aber mir ist aufgefallen dass ein normales assault team 28.500 Warfunds kostet aber ich verdiene nur etwa 200 für 1/2 stunde im krieg.
Ist das normal oder gibt es einen schnelleren weg an die warfunds zu kommen und ich bin nur zu blöd dazu?

Frage gestellt am 04. Juli 2016 um 19:57 von Tiegerauge42

1 Antwort

Warfunds erspielen dauert aus meiner Erfahrung wirklich sehr lange. Hab mir per Gold nen Squad gekauft (in meinem Fall Paratrooper).
Sobald der Squad eingesetzt wird bekommt man auch weitaus mehr Warfunds, die man sich dann ansparen kann für den nächsten Squad oder ein Squad-Upgrade. Assault Squads (herkömmliche Infanterie?) werden aber wahrscheinlich zügiger und öfter eingesetzt werden als z.B. meine Paratroopers.

Antwort #1, 17. August 2016 um 08:06 von w00t-er4z0r

Dieses Video zu Heroes & Generals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes & Generals

Letzte Fragen zu Heroes & Generals

Heroes & Generals

Heroes & Generals
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes & Generals (Übersicht)
* gesponsorter Link