Kampf gegen einen freund (Guild Wars 2)

Ich möchte mit nem Freund ein Kampf zwischen uns machen aber es gibt kein Button oder sowas um ihn heraus zu fördern könnte mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 04. Juli 2016 um 23:18 von Koi_Kuuhaku

1 Antwort

Aktuell gibt es keinen Modus, in dem man 1 gegen 1 jemand herausfordern kann. Wenn du in einer recht ausgebauten Gilde bist, gibt es dort eine Gildenarena, wo ihr in gegnerischen Teams (auch alleine) kämpfen könnt. Ansonsten könnt ihr auch im PVP in eine leere Arena gehen. Um eine PVP Arena zu finden, musst du im oberen linken Teil bei den ganzen Menüs auf die gekreuzten Schwerter klicken und dort dann in einem Reiter am Besten eine leere Arena beitreten. :)

Antwort #1, 30. August 2016 um 00:52 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link