WWE 2K16 Showcase Hallo of Fame The Outsiders vs. Harlem Heat (WWE 2K16)

Hallo ich habe ein Problem bei dem Match in der Hall of Fame Showcase zwischen The Outsiders (Kevin Nash und Scott Hall) und Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray). Die letzte Aufgabe die man im Match erfüllen soll lautet "Pinne mit Scott Hall Stevie Ray und gewinne das Match". Das Problem ist das Stevie Ray jedes mal wenn ich ihn soweit habe dass ich gewinnen könnte Booker T einwechselt. Wenn ich aber Booker T pinne ist ja die Aufgabe nicht erfüllt, weil da ja eindeutig steht das man Stevie Ray pinnen soll. Und Kevin Nash kann ich auch nicht mehr einwechseln, weil das auch gegen der Aufgabe verstößt. Der Pinn muss ja von Scott Hall erfolgen. Kann mir da jemand ein Tipp geben was ich machen kann um das Match zu gewinnen?

Frage gestellt am 05. Juli 2016 um 06:18 von FrankL84

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)
* gesponsorter Link