Hilfe für Kochwettbewerb (Story of Seasons)

Bei mir ist morgen der Kochwettbewerb und meine Ernte hat höchstens zwei Sterne, obwohl ich täglich dünge.

Hat jemand eine Idee wie ich ganz schnell noch ein wenig mehr von den Sternen dazu bekommen kann?

Oder würde mir jemand über den Multiplayer helfen?

LG

Frage gestellt am 05. Juli 2016 um 10:24 von tenderdaisy

4 Antworten

Du könntest beim Wettbewerb mit Sterne Milch kommen halt als Milch Suppe oder gegrillter Käse so habe ich die Wettbewerbe immer gewonnen als ich noch nicht so weit war. :)

Antwort #1, 05. Juli 2016 um 17:33 von SchaderWay

hallöle,

besitzt du vielleicht einen Obstbaum, dessen Früchte schon mehr Sterne besitzen? Dann könntest du einen Saft zubereiten.
Es ist auch hilfreich, gut im Kochen zu sein..sprich reichlich Gerichte kochen, bis du ein Lv aufsteigst, dabei aber beachten, dass jedes Gericht einzel gekocht werden sollte, denn wenn du 99x Steckrübensalat auf einmal machst, zählt es nur als 1 Kochvorgang.
Je höher dein Kochrang ist, desto besser werden auch deine Gerichte und so kann man den einen oder anderen fehlenden Stern wettmachen.
Und wenn es mit dem Sieg eben noch nicht klappt, dabei sein ist alles, es gibt ja wenigstens Freundschaftspunkte bei den Dörflern und im nächsten Jahr holst du dir dann den Sieg.

Antwort #2, 05. Juli 2016 um 19:02 von Federchen64

Danke für die Antworten! Kann mir aber jemand (noch schneller) über den Multiplayer helfen?

Antwort #3, 05. Juli 2016 um 20:04 von tenderdaisy

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich habe bisher immer gewonnen, indem ich ein komplettes Menü abgeliefert habe, wenn möglich nur mit Gerichten aus je einer qualitativen Zutat. Hat den zusätzlichen Vorteil, dass danach alle Koch-Kategorien einen höheren Verkaufswert erzielen, nicht nur eine wie normalerweise.

Antwort #4, 05. Juli 2016 um 22:50 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link