Frage zu G-Rang-Quests (MH4U)

Hallo Leute,

ich spiele seit langem wieder MH4U und kann G3-Quests machen. Ich hab da zwei Fragen an Euch.

1. Ich möchte mir ein Rüstungs-Set für Großschwert machen und brache dafür Jhen Mohran und Dharen Mohran auf G-Rang. Wie kann ich die freischalten?

1. Ich will ein Set machen, dass Schärfe01, Kritischer Hieb und schnell Laden hat, wenn ihr ein G-Rang-Set kennt, dass diese Fähigkeiten hat, könntet ihr mir die nennen?

Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2016 um 13:25 von Game_Fan123

1 Antwort

Zu Frage 1:

Ich denke das beste Set für die Glefe ist das StarKnight Set (Sternenritter zu deutsch), da es 3 sehr nützliche Fähigkeiten besitzt (Rodeo-Gott, Ruhige Hand und Herausforderer+2) und viele Slots besitzt (je 3 in Helm, Armschutz und Beinschutz, je 1 in Rumpf und Hüfte). Damit kann man mit einem ordentlichen Talisman z.B. noch Schärfe+1 und Bester Ohrstöpsel reinslotten.

Ruhige Hand: Scharfschwert + Übersinnl. Kraft (Schärfe geht nur halb so schnell runter und du kannst nicht abprallen)
Rodeo-Gott: Macht das Mounten zum Kinderspiel, natürlich perfekt für die Glefe^^
Herausforderer+2: Gibt Angriff++++ und ich glaube Krit. Auge+1 wenn ein Monster wütend wird.
Schärfe+1: Gibt mehr Schärfe oder meist eine höhere Schärfestufe -> mehr Schaden
Bester Ohrstöpsel: Du bist immun gegen jegliches Gebrüll das dich betäuben würde. (Tigrex Gebrüll macht trotzdem noch Schaden)

Ohne guten Talisman (meiner ist Gehör+5 mit 3 Slots) kannst du auch nur Schärfe+1 reinslotten (6 Slots) und noch eine Fähigkeit die du willst.

Frage 2:

Das beste Rüstungsset für Cera-Cymmetrie ist das Bai-Bai-Kaiser Set

Helm: Rumpfverstärkung
Rumpf: Kaiser X (Krit Hieb 2 Juwel)
Arme: Kaiser X (Fokus 3 Juwel)
Hüfte: Kushala X (Krit. Hieb 1 Juwel, 2 freie Slots)
Beine: Rumpfverstärkung

Talisman: Schnell Laden+4 und 3 Slots

Gibt Wegsteckkontrolle (Schnell Wegstecken und Strafhieb), Krit. Hieb, Schärfe+1, Fokus und Kälte erhöhen.

Mit den freien Slots kann man noch entweder Bebensicher (für Rajang, Gore, Shaggy oder so) oder Ausweichen +1 reinslotten.

Antwort #1, 17. August 2016 um 12:02 von TheHooly1996

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)