Freundescode Suche für Kontaktsafari (Pokemon Y)

Hallo liebe Leute,
Ich suche Codes für die Kontaktsafari
Ich weiß leider noch nicht welche Pokemon bei mir auftreten :/
Bin auf der Suche nach: Farbeagle, Kryppuk, Menki, Chaneira, Togepi und Azumarill.
Mein Freundescode ist : 3583-1034-8724
Vielen lieben Dank und einen Schönen Tag !
Grüße
Lennart

Frage gestellt am 05. Juli 2016 um 15:12 von n3evil

7 Antworten

Hallo Lennart
Habe zwar nicht die von dir aufgelisteten Pokémon, würde mich dennoch freuen wenn du mich addest da ich auch auf der Suche nach Codes für meine Safari bin ; )
Mein Code:4571-0713-1458

Ps:Mein Code müsste Typ Drache sein.

Antwort #1, 05. Juli 2016 um 18:25 von FantasyLifeforever

Ich weiß leider nicht welche Pokemon in meiner Kontaktsafari auftauchen...
deshalb würde ich mich sehr freuen wenn es mir einer von euch beiden sagen kann :)
vielleicht hast du ja glück :D
Fc: 1865-3156-7229

lg Rieke :)

Antwort #2, 05. Juli 2016 um 22:31 von Layali99

Brezzy
4313-4519-2711

Antwort #3, 07. Juli 2016 um 10:18 von semeraro991

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Könnt mich gerne hinzufügen;)

Sepp:

0662-3924-0829

Antwort #4, 08. Juli 2016 um 18:12 von san-sepp

Hi, habe eine Kampf-Safari soweit ich weiß, keine Ahnung welche Pokemon, aber vllt hast du Glück für dein Menki.
Mein FC: 4528-1892-9635

Antwort #5, 08. Juli 2016 um 23:56 von MotU_Shosha

Hi,
ich hab euch alle mal geaddet bin mir zwar nicht sicher ob ich diese pokemon hab würde mich dennoch freuen wennihr mich addet. Mein Code lautet: 3755 0586 1399

Antwort #6, 11. Juli 2016 um 02:37 von Kaila

Hi,
Ich wollte mal meinen Code senden, weiß aber selbst nicht was für pokemon erscheinen. Brauche selber auch noch Codes und deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mich addet.

Mein Code lautet: 3110 5075 6834

Name: Aaron

Antwort #7, 12. Juli 2016 um 11:40 von DelokLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link