Minutemen (Fallout 4)

ich habe alle Raiders erledigt und lauf seit tagen nur noch rum aber
das Quest geht einfach nicht zu ende, was mach ich falsch oder wen überseh ich da ?

MC

Frage gestellt am 06. Juli 2016 um 03:30 von Franky_Tom

3 Antworten

Hallo
In der Regel geht das bei den Minuteman so:
Annahme bei Preston. Dann zu den Siedlern reisen, dort gibt es dann die Folgequest wie in deinem Fall Raider beseitigen. Nach Erledigung der Raider zu dem Siedler zurückkehren und Quest abgeben. Jetzt seine Siedlung ausbauen gelegentlich ein Siedlungsrekrutierungs Signal aktivieren (je nach Questeintrag), dazu muss man eine Sendeanlage bauen. Anschliessend geht das weiter zu dem Minuteman Namens Preston zum abgeben.
Am besten liesst du dir den Questeintrag genau durch, manchmal soll auch ein Siedler befreit werden oder eine Sache zurückgebracht werden.

Antwort #1, 06. Juli 2016 um 07:43 von gelöschter User

Habe ich ja, er meint immer nur das er es nicht schaffen würde die 2. Welle mit den Raider aufzuhalen ...

Es sind aber keine mehr da !
(Quest mit der Kampfrüstung)

Antwort #2, 06. Juli 2016 um 09:20 von Franky_Tom

Wenn du Pech hast, hast du dir einen Bug eingefangen. Oft hilft nur einen alten Spielstand zu laden. Wenn da noch Leichen rumliegen guck nach ob die wirklich tot sind. Ist kein Witz. Hatte ich auch schon 2x die liegen zwar da rum und bewegen sich nicht aber sind nicht tot. Am besten erkennt man das daran, das die Leichen nicht zu looten sind (nochmal draufballern). Du bist übrigends nicht der einzige mit diesem Problem. Es kann auch sein, das noch Feinde ziehmlich weit weg sind, ruhig weiter weg die Gegend absuchen.

Antwort #3, 06. Juli 2016 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link