Frage sind die Bedingungen für Legenden(Poster) immer gleich (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie oben schon steht geht es um die Legenden-Poster frei zu schalten, die Bedingungen sind ja meist immer gleich, erreiche Rang S erreiche S-Rang !, Besiege irgend einen Gegner, Spiel auf Schwer usw.

Um was es bei mir geht es heist für denn kompletten S-Rang braucht man für PS4 2500 K.O.s, 1200 ! Und man hat 15 Minuten Zeit, stimmt das jetzt.
Bei Käpten Buggy hatte ich über 3000 K.O.s (S) 1120 ! (A) und 16.43 Minuten (S) dann noch mal über 3000 K.O.s (S) 1320 ! (S) und 14.46 Minuten (S)
Also S-Rang geschafft aber manchmal heist es 15 Minuten aber da hatte ich ja bei über 16 Minuten Rang S bei ! muss man defenetief 1200 ! erreichen auf PS4, mir geht es hauptsächlich um die Zeit, also über 16 Minuten reichten schon mal aus, hab gehört es dürfen sogar 18 Minuten sein, würde mich sehr über eine Antwort freuen damit ich meine S-Ränge abschließen kann :), Mfg

Frage gestellt am 06. Juli 2016 um 21:16 von spirit7

2 Antworten

Wollte noch mal fragen, gibt es irgendwo im Internet genaue Angaben über die S-Rang Voraussetzungen.
Eben wie viele K.O.s, wie viele ! benötigt man und wie lange hat man Zeit um Rang-S zu erhalten.
PS4: 2500 K.O.s
PS4: 1200 !
PS4: 15 Minuten oder 18 Minuten Zeit

Manchmal stimmen diese Angaben nicht wirklich habe ich gemerkt deswegen die Frage ob jemand für PS4 die genaue Angaben kennt.
K.O.s sowie ! sind kein Problem bloss die Zeit ist halt nervig :), Mfg

Antwort #1, 07. Juli 2016 um 15:28 von spirit7

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Nach langen spielen und Ergebnisse notieren mein Fazit.
Es gibt keine feste Regel.
Z.b. Don Creed Arc kann mir 22 Minuten Zeit lassen und habe Rang S bloss habe ich über 4000 K.O.s und 3000 ! deswegen komplett S-Rang.
Dann wieder mit anderen Chara um Poster Fertigkeiten frei zu schalten.
3500 K.O.s (S) 980! (B) 11 Minuten (S).
Noch mal das selbe bloss wieder anderer Chara beide schwach 2500 K.O.s (S) 2000 ! (S) 14 Minuten (A).

Also man sieht einmal für 14 Minuten Rang-A und für 22 Minuten Rang-S sowie für 11 Minuten auch S-Rang aber unter 1000 ! höchstens nur Rang-A.
Also es kommt auf das allgemein Ergebniss drauf an ob man komplett Rang-S erhält.
Hat man seine 3500-4000 K.O.s sowie 2500-3000 ! Kann man sich ruhig über 20 Minuten Zeit lassen, man kann auch schneller sein aber einmal hätten mir 12 K.O.s gefehlt ansonsten alles S bei einem anderen Arc.
Notiere mir immer die Ergebnisse und bin so auf der sicheren Seite.
Vorallem für Leute die wie ich überall nach Angaben suchen die aber nicht stimmen da das gesamte Ergebnisse ausschlag gebend ist :), Mfg

Antwort #2, 12. Juli 2016 um 22:29 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link