Kingdom Hearts 3 Birth by sleep ? (KH 2)

Hat jemand Infos zum dritten teil von Kingdom Hearts ?
Manche meinen das soll ein geheimes Ende von 2 sein oder so ?
Weiß jemand was darüber ?

Mfg Riesenappel...

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:27 von Riesenappel

14 Antworten

das secred ending von KH2 is nich für KH3 sonder das spiel Kingdom hearts birth by sleep(psp)birth by sleep is aber nich KH3 wann KH3 rauskommen soll weis noch keiner die meisten vermuten 2009 oder 2010

Antwort #1, 10. August 2008 um 19:59 von olyndria

soll das dann für die Ps3 rauskommen?

Antwort #2, 10. August 2008 um 21:49 von Riesenappel

Eigentlich steht das nicht wirklich fest, aber kannst davon ausgehen das KH3 dann für die PS3 rauskommt.

Antwort #3, 10. August 2008 um 23:24 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wer das secret ending gesehen hat weiß
wie der endgegner von Kingdom Hearts Birth by Sleep
aussieht.
aber vom KH3 keine Spur.
aber geht mal auf www.youtube.de und seht euch das
secret ending an
ihr werdet feststellen das im secret ending nur die hälfte gezeigt
wird.
ich weiß nich woher die von youtube das weitere material herhaben.

Antwort #4, 11. August 2008 um 11:36 von Rikkun

youtube an sich is nur ne interne seite da sind keine leute die für youtube arbeiten und videos reinstellen.

das machen leute einfach so aus spass also es giebtes 2 secred ending's das erste is von KH2 das geht glaub über ne minute und dann giebtes noch das secred ending von KH2 fm das geht öhm ja so um die 5 min glaub ich.

kann sein das der alte man(Meister Xehanort)aus dem secred ending der end boss sein wird in KH bbs er hat die gleichen pläne wie malefiz aus KH1 er will die 7 prinzessinnen des lichtes also is giebtes schon ein par neue infos über bbs aber naja will englich was von KH3 hören

Antwort #5, 11. August 2008 um 13:13 von olyndria

Nach einem Interview, welches ich gelesen hatte, sind die Macher sich selbst noch nicht so sicher wie das mit KH3 aussehen soll, da sie mit Final Fantasy 13 beschäftigt sind.
Infos oder das Erscheinen von KH3 werden wohl erst nach dem Release von FF13 kommen.
Mehr als Vermutungen sind letzten Endes auch nicht drin.

Antwort #6, 11. August 2008 um 16:30 von FantasyV11

geht mal auf google geht auf bilder undgebt Kingdom Hearts 3 ein.
nun seht ihr auf irgendeinem bild das gefakete cover von KH3.
ihr müsst leider lange suchen.

Antwort #7, 15. August 2008 um 11:48 von Rikkun

wann kommt FFXIII raus ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #8, 15. August 2008 um 11:52 von Rikkun

nechstes jahr erst aber warscheinlich mitte 2009 FFXIII kommt ja auch für Xbox360 raus aber FF vs XIII wird es nur auf ps3 geben.birth by sleep is auch mit in der produktion von den ff teilen mit drinne und Fantasy VII: Advent Children Complete das heist sie brauchen viel länger für die spiele weil das team nur noch sehr klein dadurch is

Antwort #9, 15. August 2008 um 13:15 von olyndria

Olyndria was meinst du mit FF7AC Complete? Sag bloß die wollen ein Spiel zum Film rausbringen, oder meinst du ne FF7 Neuauflage für die PS3?

Antwort #10, 18. August 2008 um 23:05 von FantasyV11

es giebtes einaml FF7 Advent Children das spiel aber auch den film der is aber so weit ich weis 3 jahre lang schon drausen und es soll eben halt FF7 Advent Children Complete nechstes jahr raus kommen is nur eine neue auflage vom ersten film ^^

aber es wird spekuliert das es eine neue auflage des spiels balt geben soll

Antwort #11, 19. August 2008 um 15:23 von olyndria

Achso, dann hab ich ja nichts verpasst. Wenn das die gleiche Story mit nur ein paar anderen Szenen ist, hmm dann nochmal kaufen? Naja, noch ist nichts draußen, mal schauen. Sollte es rauskommen, dann hoffe ich es gibt wieder ein Film Festival. FF7AC im Kino war ein hammer Erlebnis *.*

Antwort #12, 19. August 2008 um 16:00 von FantasyV11

was ist eig mit dem FFVII teil für die Psp soll das vor der zeit sein in der Story von dem Teil von Psx ?
Das hab ich nicht ganz verstanden...

Antwort #13, 20. August 2008 um 14:45 von Riesenappel

Crisis Core (für PSP) is die Vorgeschichte von FF7 mit Zack Fair als Protagonist.

Antwort #14, 20. August 2008 um 14:59 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)