Special Edition(Update?) Zeitbegrenzt kostenlos? (Skyrim)

Da ich alle DLCs habe, bekomme ich Special Edition ja kostenlos. Außer ich hab das falsch verstanden. Ist das eine zeitlich begrenzte Aktion? Würde ich gerne wissen, da ich jetzt für einige Zeit keinen Internetzugang auf meinem PC hab.

Frage gestellt am 09. Juli 2016 um 11:17 von ben24

2 Antworten

Die Konsolenversion der Special Edition soll am 28. Oktober erscheinen. Ich nehme an die PC Version dürfte um den selben Dreh rum rauskommen. Auf Steam wird als "Erscheinungsdatum" tatsächlich der 28. Oktober genannt. Dazu wie man dann tatsächlich an das Teil kommt steht aber auch dort nichts, nur dass es frei erhältlich ist, wenn man Skyrim und alle drei DLC besitzt. Ob es automatisch runtergeladen wird, oder ob man es sich wie das ConstructionSet holen muss, wird nirgends erklärt. Ich denke man muss abwarten, bis der Zeitpunkt, wo die Special Edition verfügbar ist, etwas näher gerückt ist, um darüber brauchbare Infos zu erhalten.

Antwort #1, 09. Juli 2016 um 23:49 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also auf neue Infos warten oder auf das Beste hoffen. Danke für die ausführliche Antwort.

Antwort #2, 10. Juli 2016 um 08:43 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link