Boot Respawn Punkte? (Witcher 3)

Hab The Witcher 3 2 mal durch (ohne heart of stone und blood and wine ^^ das wird grad nachgeholt also dritter durchlauf xD) aber eine Frage stellte ich mir schon ^^,
man weiß ist ein Boot kaputt ist es für immer weg, da ich mir aber die Frage stellte was ist wenn alle kaputt sind (ich mein wer probiert das, dauert ja lange xD), in englischen Foren sagen welche na dann sind halt alle kaputt und man muss schwimmen, andere sagen es gibt sehr wenige punkte dort respawnen boote oO.
Was wisst ihr darüber?

Frage gestellt am 09. Juli 2016 um 13:01 von Spaxarrow

5 Antworten

Also meiner Erfahrung nach, ich habe einen hohen Verschleiß an Booten, spawnen sie nach ein paar Ingametagen wieder genau da wo du sie gefunden hast.

Antwort #1, 10. Juli 2016 um 02:12 von Keto_89

Na das doch mal ne gute Antwort ^^ gut zu wissen danke dir

Antwort #2, 10. Juli 2016 um 10:52 von Spaxarrow

Immer gerne ;)

Antwort #3, 10. Juli 2016 um 14:23 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Nachtrag:

Damit die Boote neu spawnen musst du das vorherige Boot zerstören. Also als Beispiel:

Du bist im Hafen von Kaer Trolde und nimmst da ein Boot weg. Dann musst du genau dieses Boot zerstören wenn du es nicht mehr brauchst. Sonst kann an der Stelle im Hafen wo du es weggenommen hast kein neues Boot spawnen, da das Alte noch irgendwo rumsteht.

Antwort #4, 10. Juli 2016 um 14:30 von Keto_89

Nagut das ergibt Sinn da hast du Recht ^^ sonst gibts irwann hunderte Boote ^^

Antwort #5, 10. Juli 2016 um 14:38 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link