OU Team... Dingens... langweilig... (Pokémon Omega Rubin)

Lopunny-Mega (F) @ Lopunnite
Ability: Limber
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Jolly Nature
- Fake Out
- High Jump Kick
- Return
- Quick Attack

Weil ich den Hasen mag. Quick Attack > Coverage, weil ich Prio mag :)
...und nicht wirklich Grund für sowas wie Eishieb seh...

Latias @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 252 HP / 156 Def / 100 Spe
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Defog
- Roost
- Psyshock
- Draco Meteor

soll halt bissi tanken und Dinge loswerden, die Talon nicht mag.

Ferrothorn (M) @ Leftovers
Ability: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 84 Def / 172 SpD
Impish Nature
IVs: 0 Spe
- Stealth Rock
- Gyro Ball
- Leech Seed
- Toxic

Rox, Seed-Support und random Toxic gegen non-A-loch Mega-Slowking.

Magnezone @ Air Balloon
Ability: Magnet Pull
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Modest Nature
IVs: 0 Atk / 30 SpA / 30 Spe
- Thunderbolt
- Volt Switch
- Hidden Power [Fire]
- Flash Cannon

Im OU gibts paar Steeltypes die ich damit recht neat trappen und gleich loswerden kann...joa...

Gengar (M) @ Life Orb
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Sludge Bomb
- Shadow Ball
- Taunt
- Disable

Standard Gengar Set bis auf Taunt...aber den wollt ich drauf haben um Dinge taunten zu können xD

Talonflame (M) @ Sharp Beak
Ability: Gale Wings
EVs: 252 Atk / 252 Spe
Adamant Nature
- Brave Bird
- Will-O-Wisp
- Roost
- U-turn

Joa... soll bisschen revengekilln, was Talon halt so macht... burns raus hauen is auch ganz nett. U-Turn is toller Utility Move und bildet mit Magne recht gute Voltturn Synergie...

Frage gestellt am 09. Juli 2016 um 21:50 von derschueler

10 Antworten

Ganz nett n free Team ^^

Erst mal klauen und laddern xxD

Ich hab skarfzone viel lieber. Wenn du Skiz trappst bekommst du eh n Treffer you know. Scarf outSpeeded mehr em ja. Scarf hat Momentum und so.

Antwort #1, 09. Juli 2016 um 22:13 von banksy2

spam brave bird win game

versuch mal das bunny nur mit mogelhieb und zuflucht :O

latias is so casual :(

gengar taunt is cool :)

Magnezone

Antwort #2, 09. Juli 2016 um 22:49 von Phil-_-

Vlt böses bunny mit Frustration damit ditto das teil nich perfekt nutzen kann. GANZ Wichtig weil ich Spiel ditto ab und zu :3

Wie kommt das Team mit volcanion klar? Hast du das im Team Bau berücksichtigt?

Antwort #3, 09. Juli 2016 um 23:28 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wenn brave bird spam zum sieg führt, dann is der gespammte selbst schuld.

Vor Zuflucht hau ich noch nen P-up-Punch raus xD

Dafür bin ich nicht casul ^_^

Taunt an sich is cool :)

Magnezone

Antwort #4, 09. Juli 2016 um 23:45 von derschueler

Volca hab ich nicht berücksichtigt, weil ich noch nie eins gesehn hab :)

Antwort #5, 09. Juli 2016 um 23:47 von derschueler

Sein volc Check ist Lati, also alles gut.

Antwort #6, 10. Juli 2016 um 11:27 von Gangster_96

Und dein Team verliert recht easy gegen gegnerische Lopunnys. Und nen soliden talon check hast du auch nicht..

Antwort #7, 10. Juli 2016 um 11:33 von Gangster_96

Weavile ist für 4 Mons deines Teams gefährlich. Der Rest mit gegnerischen Talonflames und Lopunny wurde schon erwähnt.

Antwort #8, 12. Juli 2016 um 21:07 von Edalric

Weavile ist eins der Mons das atm für jedes Team gefährlich ist^^

Antwort #9, 13. Juli 2016 um 00:53 von Gangster_96

Bis 1300 auf Showdown wars ne einzige fette winstreak...ob das Aussagekraft hat sei mal dahin gestellt. Aber bisher läufts ganz nice damit.

Antwort #10, 20. Juli 2016 um 19:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link