Was bringen einem diese Albinospinnen-Hinterleiber eigentlich? (Skyrim)

Bin jetzt gerade in Festung Graumotte in Solstheim (DLC Dragonborn) und da gibt es diese Albinospinnen-Hinterleiber zu sammeln. + Dieser beschädigter Albinospinnen-Hinterleib jetzt stellt sich die frage: was macht man damit?

Frage gestellt am 09. Juli 2016 um 21:59 von Mauritius14

2 Antworten

Die kannst du im Weisskammhügelgrab in der Durchdringungskammer verwenden (es gibt noch eine Menge anderer Zutaten, die man dort benötigt). Dort kannst du entweder durch reines Experimentieren, oder indem du die Notizen "Spinnenexperimente" liest Rezepte finden, mit denen du Schriftrollen herstellen kannst, die es dir ermöglichen Blitzspinnen, Flammenspinnen, Frostspinnen und Giftspinnen zu beschwören. Alle Arten, in drei verschiedenen Formen Umhüllte Spinnen, also solche die in eine der vier oben erwähnten, Schaden austeilende Magien gehüllt sind. Hüpfende Spinnen, die springen Gegner an und machen eine der vier Sorten Schaden, und zu guter Letzt, explodierende Spinnen (Selbsterklärend). Ausserdem kann man Schriftrollen erschaffen, mit denen man Gedankenkontrollierende Spinnen bekommt. Die lassen einfach nur Kreaturen und Menschen, die von der Spinne angegriffen werden, dreissig Sekunden lang für dich kämpfen. Soweit ich mich erinnere (ich glaube ich habe zwar alle Schriftrollen hergestellt, sie aber nie verwendet, sondern gleich in eine Truhe gepackt, musst du die durch den Gebrauch der Schriftrollen erhaltenen (beschworenen) Spinnen auf deine Gegner werfen).

Antwort #1, 09. Juli 2016 um 23:29 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab die Sache zwar noch am selben Tag heraus gefunden, möchte dir allerdings trotzdem danken für deine ausführliche Antwort.

Antwort #2, 11. Juli 2016 um 02:06 von Mauritius14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)