bitte helfen (Die Sims 4)

Hallo, ich hab mir vor kurzem Sims 4 bestellt und weiß noch nicht all zu viel darüber und bin beim stöbern auf einge offene Fragen gestoßen also wer helfen kann bitte antworten. Dankee
1. In Sims 3 konnte man aus einer Art Store der aber umsonst war, weil andere Spieler die Sachen rein getan haben, z.B Kleidung downloaden oder auch ganze Sims oder Häuser, geht das hier auch? Weil gerade die Kleidung soll ja dieses mal sehr eingeschränkt worden sein.

2. Gibt es keine Telefone also weder ein eigenes Handy was jeder Sim hat noch ein Telefon was man an die Wand hängen kann?

3. Ich kaufe mir die Erweiterungen Zeit der Freunde, An die Arbeit, Outdoor Leben, Welness Tag, Sonnenterrasse, Luxus Party, coole Küchen Accessoires und Grusel Accessoires, es gibt zwar noch weitere aber fehlt bei meinen etwas relativ wichtiges?

Frage gestellt am 09. Juli 2016 um 23:16 von FiFaHeld

2 Antworten

Hallo,

also zu 1. Es gibt einen Store wo man Familien oder Häuser runterladen kann.

zu 2. Die Sims haben alle ein Handy.

zu 3. Ich würde erst mal mit dem Hauptspiel beginnen und dann nach und nach die Erweiterungen holen. Alles auf einmal erscheint mir recht viel...

LG

Antwort #1, 19. Juli 2016 um 17:40 von Swodka

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
1. Dieser "Store" nennt sich die Galerie. Du kannst sie auch direkt im Spiel öffnen, in der oberen Rechten Leiste ist ein Button mit zwei Polaroidbildern, da klickst du drauf und schon kannst du direkt auf zugänglich gemachte Häuser, Räume und Sims von anderen Leuten zugreifen! Klamotten kann man hinzufügen, dass dann aber als Costum Content, ist dann etwas umständlicher. Google es einfach mal, es gibt ganz viele Seiten die das anbieten.

2. Im Live-Modus kann man auf das Handy eines jeden Sims in der unteren linken Leiste zugreifen, du findest es direkt neben den Portaits von den Sims deines Haushaltes.

3. Ich denke nicht, dass man eine Erweiterung als wichtiger als alle anderen bezeichnen kann (ich habe keine), aber hole sie dir am besten wirklich eine nach der anderen und nicht alle auf einmal.

LG

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 13:01 von Spieletipps-Nutzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)