Bloodborne The old hunters kann nicht richtig installiert werden (Bloodborne - Old Hunters)

Hallo liebe Member, ich hab ein komisches Problem ich weiß nicht ob ich der Einzige bin aber ich konnte keine hilfe finden. Nachdem ich das Normale Bloodborne spiel fertig gespielt habe, habe ich mir das "Game of the year edition" besorgt. Als ich es installiert habe und bei meinem alten Stand weiter spielen wollte stand auf einmal "die speicher Daten sind beschädigt und können nicht geladen werden", also dachte ich mir ich lege meine ganz normale bloodborne CD rein, aber jetzt steht da "Bloodborne the old hunters wurde nicht richtig installiert oder nicht vollständig" deswegen kann ich nicht mal ein neues spiel starten. Ich habe schon einiges versucht, hab das Spiel wieder gelöscht und neu installiert aber es kommt immer das selbe Problem weil angeblich the old hunters nicht richtig installiert wurde kann ich das normale Bloodborne nicht starten.
Also ich hoffe das mir Jemand weiter helfen kann, danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2016 um 00:17 von killergamer666

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne - The Old Hunters

Letzte Fragen zu Bloodborne - Old Hunters

Bloodborne - Old Hunters

Bloodborne - The Old Hunters
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne - Old Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link