Wie bekommt man am anfang einen guten amatourgolfer hin (Tiger Woods PGA Tour 2005)

Ich habe 2 mal Golfer erstelt beiß mir aber später die zähne aus.

Bei den szenariern EXOTISCHE PAR 3 LÖCHER:

Das erste Loch habe ich mit 2 SChlägen eingelocht aber bei den anderen brauche ich mehr. ich habe bis jetzt alles in Gold auser einmal Silber was die anderen Szenarieren bringen wird ich noch zeigen. Wen ich das richtig verstanden habe darf man nicht emrh als 3 schläge pro Loch benutzen um das beste Preisgeld zu bekommen. Das ist noch unmöglich oder ist das ein Bug?

Legend Tour.
Habe 7 beisget (die in der unteren reihe). Beim 8 (edfalls unten) habe ich keine charse mehr.

Ich stecke meine fähigkeiten in Kraft lange bälle und schlagperfektion. Soll man auch das Geld in die Lektionen indrestieren oder ust das herausgeschissendes Geld?

Ich würde mich über Eure hilfe sehr freuen. Mit Eure hilfe werde ich einen besseren golfer erschaffen und nochmals ganz von vorne anfangen. Ich bedanke mich schonmal in voraus für Eure antworten.

Frage gestellt am 10. Juli 2016 um 07:59 von KARR

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Woods PGA Tour 2005

Letzte Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 2005

  • Tiger Woods PGA Tour 2005: Wie bekommt man am anfang einen guten amatourgolfer hin

Tiger Woods PGA Tour 2005

Tiger Woods PGA Tour 2005
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Woods PGA Tour 2005 (Übersicht)
* gesponsorter Link