Beste Verzauberungs-Kombi gesucht. (Skyrim)

Also: Ich arbeite inzwischen auf gute verzauberungen hin und habe mir folgendes vorgestellt: Lautlosigkeit auf Daedrische Stiefel, Einhändig verstärken auf Daedra-Handschuhe (schon gekauft bei Dremora-Händler), Schießkunst verstärken auf den Helm, Health Regeneration auf die Rüstung, Health absorbtion auf Schwert 1, Feuerschaden auf Schwert 2, Seelenfalle auf den Bogen (schon gekauft). übrig habe ich noch nen Ring, ne Halskette und nen Dolch. Wollte vorschläge für Verbesserungen von euch hören und vorschläge für die 3 freihen Objekte.

Frage gestellt am 11. Juli 2016 um 02:18 von Mauritius14

2 Antworten

Magika und blocken vielleicht, wenn du es denn aktiv nutzt. Für den Dolch würde ich Blitzschaden und Eis nehmen. Dann hast du alles abgedeckt.

Antwort #1, 11. Juli 2016 um 06:05 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ab einem gewissen Level in Schmiedekunst, Verzauberung und Alchemie bringen Schadensverzauberungen wie Feuer oder Blitz auf Waffen nicht mehr wirklich viel find ich. Man kann sich Waffen schmieden die so viel Schaden machen dass die paar Punkte Feuerschaden nicht ins Gewicht fallen.

So weit bin ich noch nicht, habs schon lange nicht mehr gespielt :).

Lähmung kann sehr nützlich sein auf dem zweiten Schwert oder gar auf dem Bogen wenn der Gegner nicht nach dem ersten Schuss zu Boden geht. Ansonsten Ausdauer und Gesundheit regenerieren.

Antwort #2, 11. Juli 2016 um 09:18 von eldiablo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)