Wo ist Guldo (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

habe ein Problem mit dem Meister Guldo. Guldo steht ja eigentlich immer an der selben Stelle. Wenn man das Spiel startet und rechts durch das Portal läuft dann steht etwa 20 Meter weiter vorne hinter dem kleinen Bach auf der linken Seite, der kleine Guldo.
Ich habe ihn als Meister angenommen. Nachdem ich das gemacht habe erschien er nicht wie die anderen Meister an der Infotafel im Startgebiet. Da stand nur mein letzter Meister. Nach verschiedenen PQ`s stand er dort immer noch nicht sondern nur mein vorheriger Meister. Und an der Stellen wo er sonst immer steht, ist er auch nicht mehr.

Auch nachdem ich das Spiel neu gestartet habe, war er dort nicht zu sehen sondern nur der vorherige Meister. Und an der Stelle wo er sonst steht ist er auch nicht mehr.
Auch in den letzten Tage ist er verschwunden.
Er ist einfach weg.

Nachdem ich ihn als Meister angenommen habe, und er nicht da war, wollte ich erstmal das Training mit Gohan und Videl machen. Als ich die beiden als Meister angenommen habe, standen sie gleich an der Infotafel. Nur Guldo nicht.

Er ist nicht mehr da.

Was ist da los?

Frage gestellt am 11. Juli 2016 um 15:37 von Exxo12

2 Antworten

Guldo ist kein Mentor sondern nur ein Questgeber. Er und viele andere tauchen ab nen bestittmen Punkt auf und haben PQs die man beim ersten mal alleine schaffen muss.

Antwort #1, 11. Juli 2016 um 15:57 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok hab auch gesehen, dass es für Guldo gar keine Trophäe gibt. Alles klar Danke. Denn taucht er wohl nicht mehr auf. Das gleiche wird wohl dann auch für Nappa gelten?!

Antwort #2, 12. Juli 2016 um 13:46 von Exxo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)