Creationskit Text verschwindet (Fallout 4)

Hallo es ist ja bekannt, das im CK beim öffnen auch ein Fenster kommt, wo 100erte Fehler aufgelistet werden. Man klickt dieses Fenster ja einfach weg.
Nur meinte diesmal Windos 7 sein "Ding" da reinhängen zu müssen und berichtigte schnell und ohne nachfragen, diese "Fehler".
Beim nächsten Start des CK verschwindet der Text beim Scrollen. Wird unsichtbar. Die Mods gehen noch. Ich habe zur Zeit nichts im CK zu tun, soll ich das so lassen, oder lieber deinstallieren und neu installieren. Ich habe das noch nie gehabt. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel wenn ich das CK neu installiere? Mods funktionieren ja eigentlich auch ohne CK. Vielleicht ist die Frage etwas dumm, aber ich habe Angst, das ich komplett das ganze Spiel neu installieren muss. Dazu habe ich natürlich keine Nerven mehr.

Frage gestellt am 11. Juli 2016 um 17:12 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link