Xivkyn Augur Verwandlung (ESOTU)

Hallo erstmal. Also es geht mir um die Xivkyn Augur Verwandlung. Ich finde diese Verwandlung extrem cool, aber mir fällt es schwer Tel´var Steine zu sammeln, da ich gerade mal Championstufe 150 bin und mich deswegen andere Spieler sehr schnell töten können. Ich bin Zauberer und habe keine Ahnung was für Fähigkeiten ich nutzen soll, um mich gegen feindliche Spieler verteidigen zu können. Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt und mir Tipps geben könnt, wie ich meine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen kann, dann wäre das wirklich sehr hilfreich. Ich bin mir halt noch unsicher, ob ich weiterhin sparen soll, um mir die Xivkyn Augur Verwandlung beim Tel´var Händler für 250.000 Tel´var Steine zu kaufen oder ob ich immer mal wieder Tel´var Steine für die erlesene kaiserliche Belohnung (3.000 Tel´var Steine) ausgeben soll, da in ihr ja gelegentlich eine Xivkyn Verwandlung sein kann. Das Problem bei der erlesenen kaiserlichen Belohnung ist das, wenn ich sie aufmache, ich nicht 100% sicher sein kann auch die Xivkyn Augur Verwandlung zu bekommen. Ich habe öfters Kommentare gelesen, wo darin stand, dass z.B. Person X sehr, sehr oft Tel´var Steine für so eine kaiserliche Belohnung ausgeben musste und trotzdem keine Xivkyn Verwandlung erhalten hat. Davor habe ich Panik, da ich nicht über 100.000 Tel´var Steine für nichts ausgeben möchte. Ok, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. LG.

Frage gestellt am 12. Juli 2016 um 20:09 von tott23

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link