Suche Genesect (oder ein Shiny) - Zucht Hilfe (Pokémon Omega Rubin)

Hey,

ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Genesect (und anderen Event Pokemon), weil ich legendäre Pokemon und Shinys sammel (eine Combi aus beidem ist natürlich das Beste :D), da ich vor mehreren Jahren schon aufgehört habe und meine alten Editionen verkauft oder verschenkt habe und noch nie gezüchtet habe fange ich so gut wie bei 0 an (Omega Rubin). Soweit ich es mitbekommen habe ist es möglich sich Pokemon zu ercheaten, da ich nicht wirklich etwas zum Tausch anzubieten habe, wären das wohl die einzigen Leute die derartiges tauschen würden. :D

Zu der Zucht versuche ich mich gerade ein bisschen mit Videos und den PokeWiki(s) reinzuarbeiten, falls jemand aber ein paar Tipps hat sag ich nicht ein, vielleicht auch welche Pokemon es sich lohnt zu züchten.

Vielen Dank. :)

Frage gestellt am 13. Juli 2016 um 05:03 von Dininox

8 Antworten

Hey, ich hätte ein shiny Xerneas lvl 100 (Aus Korea) Für dich :D

Antwort #1, 13. Juli 2016 um 14:03 von Arrayther

Wäre echt nett, 1779 4217 4334 wäre mein Friend Code :D

Antwort #2, 13. Juli 2016 um 18:48 von Dininox

ok hab dich geaddet :D

Antwort #3, 13. Juli 2016 um 19:13 von Arrayther

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
4785-8234-7897 mein fc :D

Antwort #4, 13. Juli 2016 um 19:15 von Arrayther

hast du mich schon geaddet :o?

Antwort #5, 13. Juli 2016 um 19:18 von Arrayther

hä wait a second hä kann man legendäre pokemon irwie züchten oder hä?

Antwort #6, 13. Juli 2016 um 20:39 von Arrayther

Kann im Moment nicht werde dich adden sobald ich kann :D
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe ich mich aber auch schon mal gefragt da ich Mews Lvl 5 und sowas gesehen habe, aber habe bis jetzt nur gehört, dass es nicht möglich ist, daher geh ich davon aus, dass die gehackt oder durch Events sind

Antwort #7, 13. Juli 2016 um 21:28 von Dininox

okay! :D

Antwort #8, 13. Juli 2016 um 22:04 von Arrayther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)