gibt es im Endlosen Inferno weitere Teleport-Spiegel? (Yo-Kai Watch)

Hallo

Im eingang vom Endlosen Inferno gibt es ja einen Teleport-Spiegel.

Aber insgesammt scheint es ja 8 Ebenen zu geben (kreise genannt, keine ahnung wieso, besteht ja alles aus rechteckigen Tatami-Matten)

Gibt es da dann noch mehr Teleport-Spiegel tiefer drin?

Dann müsste man nicht jedes mal, wenn man rausgeht, um etwas anderes zu erledigen, wieder ganz am anfeng rein.

Frage gestellt am 13. Juli 2016 um 12:21 von Zeichner

2 Antworten

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es ist sogar noch ein bisschen schlimmer.

Es gibt wirklich nur den Teleporter am Eingang.

Es gibt aber weiter im Inneren immer wieder Abkürzungen um wieder nach oben zu kommen ( wenn du ganz am Anfang mal auf die Karte siehst, das Gebiet mit der Leiter rechts; da kommt man z.b. von Ring 3 her und kann von dort aus eine kleine Brücke aufklappen)

ALLERDINGS: Jedes mal, wenn du das Inferno verlässt, wird alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt (außer die Truhen), also die Bosse, Terrorzeit, zugeklappte Brücken...

Antwort #1, 13. Juli 2016 um 13:51 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
So schlimm ist das doch nicht. Es wird nicht durch Verlassen zurückgesetzt, sondern durch Besiegen vom letzten Boss (der in dem Kessel versiegelt ist).

Antwort #2, 22. Juli 2016 um 10:49 von Zeichner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link