Super Mario 64 DS: Gibt es in Tick Tack Tock Trauma ein Spitze Felsen im 9 A.M. (Super Mario 64)

Hallo leute ich mache lange gedanken aber gibt es in tick tack tock eine Spitze Felsen irgendwo im 9 Uhr (9 A.M.) Bitte antworten auf meine frage

Frage gestellt am 13. Juli 2016 um 14:43 von cbastian

4 Antworten

Abend cbastian,

eir kennen uns ja schon eine Weile und halten Kontakt, also kann ich ja in aller Deutlichkeit fragen...was zur Hölle meinst du? Keiner versteht deine Frage :/

Antwort #1, 16. Juli 2016 um 19:10 von ben24

Nein ben24 nicht sauer sein bitte oder so ich muss es wissen weil eine name von YouTuber hat waluigi bilder die sehr echt aussehen und hat uns den Anleitung gegeben die waluigi freischalten lässt nur japanische version und hat damals vergessen zu sagen das man noch in tick tack tock trauma ein stern noch holen soll aber in 9 A.M. spitze felsen deswegen digger

Antwort #2, 17. Juli 2016 um 22:23 von cbastian

Bin nicht sauer, ich frag ja nur. Aber ein Rat von mir: Waluigi gibt es nicht im Spiel, verschwende deine Zeit besser nicht und mach dir keine Gedanken darüber ^^

Antwort #3, 17. Juli 2016 um 22:34 von ben24

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du hast recht besser nicht mehr naa gut zum glück habe ich ps3 gekauft für super slim

Antwort #4, 18. Juli 2016 um 14:07 von cbastian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link