Dein gerät ist nicht kompatibel (Pokémon Go)

hallo ich habe das problem das wenn ich im Google Play Store auf pokemon go gehen steht bei mir "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" obwohl ich das spiel mit der apk ganz normal spielen kann aber nicht updaten kann. unter anderem wird mir pokemon go im play store auch nicht angezeigt wenn ich danach suche. ich muss über den link vom playstore der mir ein kumpel schickt drauf. Meine Andriod Version ist 4.4.2 Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2016 um 19:58 von StaySic

2 Antworten

Bei Pokemon Go wird Andriod 4.4 mind. erfordert, welches du auch erfüllst. Hier wäre es noch gut zu wissen, welches Handy du genau hast. Beispielsweise gibs beim Samsung Galaxy S5 mini ebenfalls die Probleme als Vergleich beim Vorgänger S4 mini funktioniert es.

Sonst könnte evlt. ein Systemupdate helfen, falls bei dir eins verfügbar ist.
Anderseits musst du dich wohl noch etwas gedulden, da das Spiel momentan noch zu viele Lücken hat.

Antwort #1, 14. Juli 2016 um 14:01 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Bezüglich zu den Samsungvergleich weiß ich nicht, welche Versionen dadrauf gewesen ist.

Das aktuelle Update von Pokemon Go bezieht sich momentan nur auf die Recht vom Google-Konto, da es bei denen möglich war in deinen Namen E-Mails zu lesen, verschicken und vieles mehr mit deinem Konto anstellen können. Dies ist nur mit dem Update abgeschafft worden.

Antwort #2, 14. Juli 2016 um 14:13 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)