Mob of the dead - Goldener Löffel (Black Ops 2)

Ich habe eine Frage zum Goldenen Löffel in MOTD: Das man mit dem Höllen - Erlöser das Poster bei Speedcola kaputtmachen muss, danach einen Löffel anschießen muss und einen weiteren in der Cafeteria holen muss, weiss ich schon - aber was dann?

Dann kann man sich den Löffel immer noch nicht holen, was muss ich dann machen? (xbox 360)

Danke im Voraus

LG

Frage gestellt am 14. Juli 2016 um 10:07 von Tim7734

1 Antwort

mob of the dead war meine lieblingsmap und ich glaube selbst nach 20 jahren erinnere ich mich an jeden scheiss ...

aufjedenfall nachdem du es in der cafeteria geholt hast musst du glaub ich als nachstes oben kurz bevor du beim flugzeug bist gibts da badewannen in einem nebenraum
direkt dort beim nebenraum ist auch einmal die kiste und direkt gegenüber der kiste ist eine badewanne daeinfach hingehen und viereck gedrückt halten danach rührt der löffel erst mal in der wanne um

Antwort #1, 29. August 2016 um 13:20 von GoKu__10

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)