Pokémon GO funktioniert nicht, was tun? (Pokémon Go)

Hey, Pokémon GO stürzt bei mir ständig ab und ich hab es jetzt mindestens seit gestern 15mal Versucht, aber es geht einfach nicht -.- Ich weiß auch nicht woran es liegt, hab bei vielen gelesen das das Spiel beim Ladescreen wo man das Garados sieht abstürzt, ist bei mir aber nicht so. Ich komm über den Ladebildschirm locker weg aber danach taucht dann die Nutzungsbedingung auf und immer dann wenn ich diese akzeptieren möchte schließt sich einfach die App und das Spielchen geht von vorne los. Was ist da falsch? Kann man da irgendwas machen? Ich hab ein Ipad mit ios9 sollte doch also eigentlich funktionieren...

Frage gestellt am 14. Juli 2016 um 15:33 von Yuna-Kairi

1 Antwort

Bei meiner Schwester ist es auch erst gerne, einfach abgestürzt bis hin zum Aufhängen des Handys... ein Neustart hatte Wunder bewirkt und könnte dann auch den Haken setzen und auf akzeptieren klicken.

Anderseits müsste ich dich fragen, ob dein ipad gejailbreaktet ist, wenn ja dann geht es nicht. Es soll dadurch verhindert werden, dass das Spiel in irgendeiner Weise "cheatbar" gemacht wird. Habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen, ob dies aber stimmt kann ich nicht sagen.

Antwort #1, 14. Juli 2016 um 16:03 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)