Pokemon fangen (Pokémon Go)

Wie soll ich weitermachen, wenn mir ein Pokemon aus dem Ball ausbricht? Logischerweise noch einen werfen, klar. Aber nach einem Fehlschlag nimmt das Pokemon so viel Platz auf der Kamera ein, dass ich keine weiteren Bälle mehr werfen kann und das Spiel neu starten muss, da ich festhänge. Weiß jemand, wo das Problem liegt oder hängt es mit den überlasteten Servern zusammen?

Mfg

Frage gestellt am 14. Juli 2016 um 18:55 von CrazYFlox

2 Antworten

Es ist üblich, dass das Spiel einfach nach einem Treffer eines Pokeballs einfach mal stehen bleibt oder was mir bis jetzt einmal hatte dass ich keine Bälle mehr werfen könnte obwohl ich ummengen von Bällen habe. Anderseits wenn man in dem Augenblick wenn das Pokemon fliehen will eine Himbeere gibt, hängt das Spiel auch.

Also es hängt alles noch mit dem Server zusammen, müssen uns alle noch gedulden, bis die Server endlich mal groß genug sind.

Antwort #1, 14. Juli 2016 um 21:45 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Ok, danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 14. Juli 2016 um 22:36 von CrazYFlox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)