Wo sind die mysteriösen Orte in Fantasy Life? (Fantasy Life)

Hei, ich bin auf der Suche nach den mysteriösen Orten. Ich weiss das es vier gibt und bis jetzt habe ich das Gebäude im Herz des Urforst und die Schatztruhe in König Erik's Zimmer gefunden. Kann mir jemand sagen wo die anderen zwei sind?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2016 um 19:40 von Dash_11

3 Antworten

Hallo lieber Dash,

weiterhin gibt es die "Dunkle Leere" in der Kakteenbucht, welche du ab Paladin (Ich glaube Legende) betretten kannst. Auch glaube Ich war etwas mit dem Dunklen Sultan, habe aber davon leider kein Ahnung mehr :/.

Ich hoffe Ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. Juli 2016 um 20:07 von Kuraio

Danke in der Dunklen Leere war ich schon. Ich wusste aber nicht das sie auch so ein Ort ist.

Antwort #2, 14. Juli 2016 um 20:18 von Dash_11

Hey, es gibt auch in der Bibliothek von Al Majikk (ich weiß die Rechtschreibung jetzt nicht aus dem Kopf) einen geheimen Raum, wo man von einer Gestalt was in einen Buch lebt Items kaufen kann und seine Punkte die man während des Spiels bekommt auch neu anordnen kann.

Antwort #3, 29. Juli 2016 um 11:58 von Waldi14

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)