wie läuft hier mit den drei spieteile ab (Fire Emblem Fates)

hab mir vermächtnis gekauft als spiel aus laden ,hab mir den zweiten teil aus nintendoshop herrschtschaft gekauft,wie läuft jetzt die spiele jetzt ab .sind drei speicherstände da.erster stand vermächtnis bis level 27 hatte aber den letzten endgegner besiegt.dachte dann geht weiter mit teil herrschtschaft weiter wird da für der zweite spieicherstand genutzt ,oder wie läuft ab.

Frage gestellt am 14. Juli 2016 um 21:09 von firefaust

2 Antworten

kommt darauf an wen du herrschaft über den e shop gekauft hast ist das als wäre es ein ganz anderes spiel. 2 möglichkeit hast du herrschaft im spiel gekauft, ich meine damit auf der option neuen weg kaufen ist das wie ein dlc :) ich hoffe das ich dir geholfen habe :)

Antwort #1, 15. Juli 2016 um 07:21 von Taubenhaucher

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Alle 3 Versionen sind bis zum 6.Kapitel gleich und Versionen sind ja Vermächtnis, Herrschaft und Offenbarung. Somit müsstest du einen neuen Spielstand anfangen und dich dann für Nohr dich entscheiden um so diesen Weg zu gehen. Die DLC sind extra Sachen, die man noch zusätzlich zu der Geschichte holen kann. Du hast ja nur Vermächtnis als Spielmodul und kannst wie du denke selber gemerkt hattest die andren dazu kaufen und musst nicht die Spielmodule wechseln wie z.b es bei mir ist. Ich habe Vermächtnis und Herrschaft als Spielmodule und nur Offenbarung vom E-Shop und müsste die Spiele wechseln wenn ich Hoshido oder Nohr wähle. Du hast somit 2 Spiele im einem und käme Offenbarung noch hinzu 3.

Antwort #2, 15. Juli 2016 um 16:26 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)