Kann man sehen wie viel Style man hat? (Pokemon Y)

Seid gegrüßt.

Kann man irgendwie sehen, wie viel Style man hat, bzw. wie viel noch bis zum Maximum fehlt? Ich konnte vorher nicht in dieses Restaurant "Sushi Wok" gegenüber von LeBelles Detektei, da ich kein VIP war. Das funktioniert nun aber. Ebenfalls bekomme ich im Illumina City Kunstmuseum den Audioguide kostenlos.
Allerdings hab ich in diesem Konnex-Café immer noch nicht diesen Typen, der einem die Brutkraft O-Kraft überreicht wenn der Style voll ist...

Weiß jemand, wie viel da noch ungefähr fehlen könnte, bis ich den dort endlich habe?

Frage gestellt am 14. Juli 2016 um 22:42 von FrozenNightmare

2 Antworten

Schwer zu sagen weils da keinen einsehbaren Wert gibt. Ein guter indikator ist der Typ der dir die Megasteine verkauft.
Die Preise bei dem sinken mit zunehmenden Style.
500,000
300,000
150,000
100,000
70,000
10,000 bei max

Antwort #1, 15. Juli 2016 um 08:51 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Die hab ich leider schon viel viel früher gekauft :/

Hatte meine Viecher immer in diesem Kampfschloss (neben der Pension) trainiert und dann nach und nach haufenweise Geld gehabt... daher hab ich mir die dann irgendwann für 1 Million gekauft...
Wäre sonst vielleicht bei dem Trainer-Promo-Gebäude ne Möglichkeit das zu sehen? Die Frau am rechten Schalter meint nun sowas wie "Stylische Leute brauchen auch eine stylische Promo" und hat neue Sachen freigeschaltet. Unter anderem z.B. von den Musikstücken jeweils das vierte.

Antwort #2, 15. Juli 2016 um 09:51 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link