Squad Shop? (Disgaea 5)

Hey Leute
Ich komm nicht ganz mit, was es mit dem Squad Shop auf sich hat. Hab bereits gegoogelt aber nix Gescheites gefunden. Kann mir jmd den evtl erklären bitte?
LG Suu

Frage gestellt am 15. Juli 2016 um 07:29 von Suuyasha

2 Antworten

Ist im Grunde ganz einfach, es gibt ja verschiedene Squads, per Viereck-Taste siehst du die jeweiligen Bonis die jeder Squad einem verleiht.

Damit du das Level eines Squads steigerst, um zusätzliche Bonis zu ermöglichen, musst du gefangene Einheiten opfern, je höher deren Level, desto mehr EXP geben sie beim opfern, zudem solltest du sie vorher per Interrogation-Room so lange "foltern", bis ihre HP auf 0 sinken, dass gibt noch ein gutes Stück mehr an EXP.

Die Bonis jedes Squads wirken sich aber nur auf die Einheiten aus, die dem Squad auch zugewiesen wurden. Wenn du zb beim Capture Squad die Möglichkeit nutzen willst, weitere Gegner zu fangen und das mit sagen wir Killia, musst du ihn erst in das Squad stecken, einfach per X-Taste auswählen und dann erneut per X-Taste die Einheitenauswahl öffnen.

Hoffe das klärt deine Frage, ansonsten einfach nachfragen ;)

Antwort #1, 15. Juli 2016 um 19:21 von Lufia18

Dieses Video zu Disgaea 5 schon gesehen?
Ich glaub ich kappiers jetz. Vielen Dank :)

Antwort #2, 18. Juli 2016 um 12:53 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 5 - Alliance of Vengeance

Letzte Fragen zu Disgaea 5

Disgaea 5

Disgaea 5 - Alliance of Vengeance
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link