Diverse quests (Xenoblade Chronicles X)

Moin Leute,

ich hab da noch ein paar quest auf der map offen finde jedoch keine quests mehr die ich annehmen könnte, wäre super wenn ihr mir vllt sagen könntet wo folgende quests starten und unter was für Voraussetzungen:

Der quest südlich von Punkt 108
Der quest südlich von Punkt 408
Der quest nördlich von Punkt 406
Der quest nordöstlich von Punkt 415
Und der quest südöstlich von Punkt 505

Schon mal vielen Dank im voraus ^^

Mfg
Jieehaa

Frage gestellt am 15. Juli 2016 um 20:52 von Jieehaa

2 Antworten

Primordia: Raubvogelsteige 2 (südlich von 108):
"Der Raufbold", Folgequest von Das Duell (Teil IV), Ma-Non Schiff Schiffsdeck. Siehe unten zu Das Duell (Teil IV).

Sylvanum: Südlich von Knotenpunkt 408:
Du findest in diesem Segment einer dieser "Hippos" mit dem Namen Streuender Potamus, er ist einzigartig dort und trinkt an diesem Mittelweg am Fluss, besiege ihn und er gibt dir einen Saphirring, der eine Mission an der Noponkarawane in Sylvanum auslößt.

Sylvanum: Nordöstlich von 415:
"Das Nest verlassen", Questgeber De Ezich, er ist in Oblivia im Wrothianer Versteck bei der einen Wasserstelle im Versteck, ich glaube nachts.

Zu 406 bin ich mir nicht sicher, einer hat das mal geantwortet falls es dir hilft: Hallo! Ich glaube das wäre die Quest 'Angriffspläne'. Die bekommst du von Zo Zinath im der Wrothianischen Festung im Oblivia. Aber zuvor musst du die Mission 'zwei Krieger' angeschlossen haben, diese bekommst du von Go Belg, ebenfalls aus der Wrothianischen Festung. Ich hoffe das war die Mission die dir fehlte!

Cauldros: Reisepunkt Schlachtfeld von O'rrh Sim (oder südöstlich von 505): "Das Duel (Teil IV)", Questgeber Gi Zang
Südwestlich von 506, auf dem oberen Bereich steht er irgendwo rum, achte auf die Minimap nach dem Symbol.

Antwort #1, 16. Juli 2016 um 02:32 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Awesome, danke sehr, hab alle einwandfrei gefunden ^^

Antwort #2, 16. Juli 2016 um 14:33 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)