Keine Spieler mehr Online?! :0 (Super Smash Bros.)

Hey! Seit einigen Tagen ist etwas seltsam...ich spiele normalerweise ständig in einem Geplänkel Smash oder 1VS1 aber irgendwie zockt keiner. Ich habe mehrmals über eine halbe Stunde in einem Raum gewartet aber irgendwie kommt keiner. (ganz ganz selten nur ein einziger und das wars dann auch schon) Haben die Leute keinen Bock mehr oder ist da was schief gelaufen? :<

Frage gestellt am 15. Juli 2016 um 20:58 von Otaku-Gamer

3 Antworten

Ja sry, dass ich das sage aber du wurdest anscheinend gemeldet. Wenn man im Normalfall mehrmals gemeldet wird, dann kriegt sozusagen Online Entzug gegen fremde Spieler. Mit Freunden kann man dennoch spielen. Die einzigen Spieler die du momentan finden kannst sind Leute die auch gebannt wurden. Deshalb triffst du sie wahrscheinlich auch nur im 1 gegen 1. Ein Bann geht allerdins höchstens 2 Wochen. Vermutlich sogar weniger.

Antwort #1, 16. Juli 2016 um 13:02 von GoKu200

Oh achso danke. Die hätten aber auch ruhig bescheid sagen sollen. Typisch Nintendo. xD

Antwort #2, 16. Juli 2016 um 20:00 von Otaku-Gamer

Ja das ist auch dumm xD. Aber du kannst es auch so feststellen, wenn du versuchst an einem Auto Turnier dran teilzunehmen. Wenn da steht ''Teilnahme nicht möglich'' oder so was ähnliches, dann weißte fürs nächste mal bescheid. Und jo kein Ding.

Antwort #3, 17. Juli 2016 um 18:16 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)