Immer 3 Abdrücke bei Pokemon in der Nähe (Pokémon Go)

Hallo,
wen ich auf das klein quadrat klicke das mir die Pokemon in meiner nähme anzeigt habe ich immer bei allen 3 Abdrück. Selbst wenn ich das pokemon schon auf der karte sehe sind es 3.
Woran kann das liegen? Ich wüsste beim suchen schon gerne ab ich wärmer werde oder nicht...

Frage gestellt am 16. Juli 2016 um 04:17 von Kasua

1 Antwort

Oh die Frage gab es schon.. Das Problem scheint wohl jetzt jeder zu haben, wird demnach gepatcht. Spielfehler^^

Antwort #1, 17. Juli 2016 um 19:09 von Konan(avatsukis)

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)
* gesponsorter Link