Immer 3 Abdrücke bei Pokemon in der Nähe (Pokémon Go)

Hallo,
wen ich auf das klein quadrat klicke das mir die Pokemon in meiner nähme anzeigt habe ich immer bei allen 3 Abdrück. Selbst wenn ich das pokemon schon auf der karte sehe sind es 3.
Woran kann das liegen? Ich wüsste beim suchen schon gerne ab ich wärmer werde oder nicht...

Frage gestellt am 16. Juli 2016 um 04:17 von Kasua

1 Antwort

Oh die Frage gab es schon.. Das Problem scheint wohl jetzt jeder zu haben, wird demnach gepatcht. Spielfehler^^

Antwort #1, 17. Juli 2016 um 19:09 von Konan(avatsukis)

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)
* gesponsorter Link