schnelles online Rennen (GTA 5)

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja hier hier jemand helfen, und zwar suche ich ein Rennen im Online Modus (Punkt zu Punkt ?) das über eine Brücke geht. Man fährt zu zweit und kann somit sehr schnell alle Tuningteile freischalten, für andere Tipps für schnelle Rennern derart bin ich auch dankbar ! Violet

Frage gestellt am 16. Juli 2016 um 20:11 von violet-blue87

5 Antworten

Das Rennen beim Flughafen (Startbahn) ist auch sehr effektiv.
Auf eine Runde(pro Runde ca +-50sec) einstellen und abwechselnd gewinnen.

Antwort #1, 17. Juli 2016 um 00:21 von Precursor__

Danke für den Tipp ! Das Rennen was ich gesucht habe heißt "catch me if you can", da scheint allerdings ein Fehler drin zu sein, denn ein Fahrer startet immer hinter einer Absperrung. Also leider Müll !

Antwort #2, 17. Juli 2016 um 19:04 von violet-blue87

Welche Version spielst du denn?

Antwort #3, 18. Juli 2016 um 13:38 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bin von der PS 3 auf die PS 4 Umgestiegen, wird wohl daran liegen das jemand das Rennen mal für die 3 gemacht hat.

Antwort #4, 21. Juli 2016 um 02:59 von violet-blue87

Auf der PS4 brauchst du die Rennen theoretisch nicht fahren. Du kannst sämtliche Leistungsupgrades mit Level up freischalten. Falls du aber lieber die Rennen fährst, könntest du dir einfach ein kurzes erstellen.

Antwort #5, 21. Juli 2016 um 20:23 von _sargeist_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)