Japanische DLC (Monster Hunter Generations)

Steht schon fest ob wieder DLCs wie Anime/Manga-DLC rausgenommen werden aufgrund der Lizenzen?

Frage gestellt am 16. Juli 2016 um 23:23 von crazyguy98

3 Antworten

da fairy tail stuff drin ist denk ich mal nicht

Antwort #1, 17. Juli 2016 um 01:47 von Phil-_-

Wir bekommen fast jeden DLC den es auch in Japan gibt:

https://www.gamefaqs.com/boards/163462-monster-...

Antwort #2, 17. Juli 2016 um 02:32 von Muffin_xD

Super vielen dank

Antwort #3, 17. Juli 2016 um 10:01 von crazyguy98

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link