Japanische DLC (Monster Hunter Generations)

Steht schon fest ob wieder DLCs wie Anime/Manga-DLC rausgenommen werden aufgrund der Lizenzen?

Frage gestellt am 16. Juli 2016 um 23:23 von crazyguy98

3 Antworten

da fairy tail stuff drin ist denk ich mal nicht

Antwort #1, 17. Juli 2016 um 01:47 von Phil-_-

Wir bekommen fast jeden DLC den es auch in Japan gibt:

https://www.gamefaqs.com/boards/163462-monster-...

Antwort #2, 17. Juli 2016 um 02:32 von Muffin_xD

Super vielen dank

Antwort #3, 17. Juli 2016 um 10:01 von crazyguy98

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link