Probleme beim steuern der Aphelion? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hallo zusammen,
Vor ein paar Tagen erst habe ich das Spiel a crack in time von Ratchet und Clank gekauft und musste schnell feststellen, dass es nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Bis zu dem Zeitpunkt an dem man zum ersten Mal die Aphelion steuern muss um Käpt'n Qwark zu retten, geht alles, jedoch muss ich dazusagen, gab es anfangs bereits ein paar Schwierigkeiten mit der Steuerung.
Wenn ich jetzt also mit dem Raumschiff fliegen möchte, dreht sich dieses nur im Kreis, also es fliegt nicht geradeaus, wie es ja eigentlich sollte. Ich hab alles versucht, die Einstellungen umgeändert, die Steuerung, usw. Es half alles nichts. Auch muss ich erwähnen, dass es bereits in "tools of destruction" Schwierigkeiten mit der Steuerung gab, weshalb ich nicht glaube dass es am Spiel selber liegt.
Wäre nett wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte der sich besser damit auskennt.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2016 um 15:02 von TheLombax

keine Antworten

Dieses Video zu Ratchet & Clank - A Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link