Witcher 3: Probleme beim Quest "Graf Reuvens Schatz" (Witcher 3)

Ich habe die gewalttätige Route genommen und muss daher alle Hexenjäger töten. Das hab ich auch gemacht doch das Quest aktualisiert einfach nicht. Es zeigt noch immer die Aufgabe "töte alle Hexenjäger an". Ich habe auch schon den Boss getötet doch seine Leiche ist nirgends zu finden und ich kann keine Objekte von seinem Schreibtisch nehmen. Triss steht derweilen vor einer Wand und bewegt sich nicht und wenn doch rennt sie einfach gegen diese Wand. Ich weiß nicht wie ich im Spiel weiterkomme, bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Juli 2016 um 15:44 von tinatyrell13

2 Antworten

Hast du noch einen vorherigen Spielstand? Wenn ja dann wirst du wohl neu laden müssen. Wenn nicht... Dann weiß ich auch nicht weiter. Hatte das Problem nie.

Antwort #1, 17. Juli 2016 um 15:59 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hatte das bei meinem neuem Durchgang jetze auch aber da war im Vorderhof also da wo man mit Triss reinkommt aufeinmal noch eine Wache die glaube ich vorher noch nich da war, jdfls gins nach dieser Wache aufeinmal weiter, sieh mal notfalls nochmal nach, wie gesagt ich fand dann aufeinmal noch ne Wache die nich zu mir kam sondern die ich noch finden musste.

Antwort #2, 17. Juli 2016 um 22:38 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)