Hilfe zu Kauf von Heli / Flugzeug bitte (GTA 5)

Hallo,

zwei Fragen hätte ich:

1. ist das Fluggerät automatisch versichert so wie wenn ich ein Auto kaufe? wäre ja blöd, haufenweise Geld auszugeben nur um dann abgeschossen zu werden und es zu verlieren :)

2. Ich wollte mir evtl. den Buzzard holen, was würdet ihr empfehlen? doch eher Hydra? oder was ganz anderes?

danke

Frage gestellt am 17. Juli 2016 um 19:02 von okocha82

8 Antworten

1. Ja,ein Luftfahrzeug (z.b. Bussard) kannst du so oft du willst anfordern,das kostet jeweils immer 200 Dollar.

2. Jedes Fahrzeug hat seine Vorteile, z.b. mit dem Bussard kannst du genauer Zielen,mit der Hydra fliegst du in ca 1 Min vom Flughafen bis nach Blaine County.

Ebenso ist es mit dem Savage und dem Bussard.

Bussard : Wendig und schnell,aber schwächer.
Savage: Etwas schwerfällig, aber deutlich Stärker.

Antwort #1, 17. Juli 2016 um 20:07 von Precursor__

der Savage ist ebi mir noch gar nicht verfügbar. was muss man abschliessen um den frei zu schalten?

Antwort #2, 17. Juli 2016 um 20:41 von okocha82

Nachdem du beim Pacific Standard Raub die Vorbereitungsmission "Konvoi" abgeschlossen hast.

Antwort #3, 17. Juli 2016 um 20:49 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mir kommt da noch eine Frage.

Ist der Savage auch stärker gepanzert? also der Buzzard fällt ja nach einer Rakete, hält der Savage mehr aus, oder geht er auch nach einer Rakete platt?

Antwort #4, 18. Juli 2016 um 23:41 von okocha82

Nein, bei dem ist nach einem Treffer auch Ende.

Antwort #5, 19. Juli 2016 um 00:38 von Precursor__

und welche Vorteile hat der Savage dann? wenn er genauso leicht zerstört werden kann und dazu langamer ist?

Rakten dürften die gleichen sein?
bessere Kanone dann?

Antwort #6, 19. Juli 2016 um 22:59 von okocha82

Der Savage feuert Raketen im Sekundentakt, also etwas weniger wie Dauerfeuer.

Der Bussard hat nur 2 Raketen nacheinander.

Und im Geschütz hat der Savage ein Gatlinggeschütz,welches Explovisgeschosse verschießt.

Der Bussard hat nur Standardgeschosse.

Antwort #7, 20. Juli 2016 um 14:56 von Precursor__

Hi,

aktuell verträgt der Savage 2 Raketen. Haben sie bei einem Smuggler's Run Update neu gefixt.

Der Vorredner hat recht. Das Gatlingexplosivgeschütz ist die stärkste Waffe des Savages. Wenn man ihn gut fliegen und mit dem Gatlingexplosivgeschütz umgehen kann, schreddert das fast alles in Sekunden am Boden und in der Luft. Nur gepanzerte Fahrzeuge dauern etwas länger, sind aber auch kein Problem. Auch die Raketen, die er massenhaft abschießen kann sind sehr sinnvoll.

Wenn Du aber genug Geld hast würde ich mir an Deiner Stelle ein FH-1 Hunter kaufen und aufrüsten (brauchst Du aber einen Hangar und ziemlich viel Geld für). Den Hunter kannst Du als einzigen Heli mit Tauschkörpern/Decoy Flares ausstatten, welche sehr hilfreich gegen zielsuchende Lenkraketen sind. Der Hunter kann Lenkraketen genauso schnell und massenhaft wie der Savages abschießen. Hast Du noch einen zweiten Piloten kann dieser noch separat das Explosivgeschütz benutzen, welches dem Co-Piloten der Valkyrie oder der drei Verteidigungsschützen der RM-10 Bombushka gleichzu setzen ist. Leider sind die Flugeigenschaften des Hunters etwas schlechter als die des Savages.

Gruss FwieFellwurst

Antwort #8, 07. Dezember 2017 um 17:45 von Fellwurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)