Nahrung für meine Feen ? (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo Leute ich habe da leider wieder Dummefragen
- ich finde einfach im Abenteuer-Modus keine fahrung für meine Feen obwohl ich Schon Nahrungs+ Waffen und Delikatesen Tränke verwendet habe mache ich was falsch ?
Bei manschen Schlachten im Abenteuer-Modus steht keine sichtbaren Feinde in Sicht finde sie .
was soll man da machen fenn man das Geheimnis aufgedekt hat ,wie findet man die .

Danke schon mal Gruß Thorben

Frage gestellt am 17. Juli 2016 um 20:56 von Thorben76

1 Antwort

1. Nahrung findet man meistens in orange-farbigen Krügen und manchmal bekommt man auch welche von den besiegten Monstern - was aber nicht so oft vorkommt.

2. Im Abenteuer-Modus kann man am einfachsten Nahrung finden.

3. Wenn man auf einer Karte im Abenteuer-Modus den Y-Knopf drückt, ändert sich die Anzeige, auf den einzelnen Feldern.

4. Mache die Missionen, bei denen ein "Beutel" auf der Abenteuer-Karte angezeigt wird und suche nach den orange-farbigen Krügen.

PS: Auf fast allen Abenteuer-Karten kann man Nahrung finden - ob es von Bedeutung ist, welche Karte man auswählt, weiß ich nicht, weil mir die Feen eigentlich egal sind.

Antwort #1, 05. September 2016 um 19:53 von HeavenStar

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link