Nahrung für meine Feen ? (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo Leute ich habe da leider wieder Dummefragen
- ich finde einfach im Abenteuer-Modus keine fahrung für meine Feen obwohl ich Schon Nahrungs+ Waffen und Delikatesen Tränke verwendet habe mache ich was falsch ?
Bei manschen Schlachten im Abenteuer-Modus steht keine sichtbaren Feinde in Sicht finde sie .
was soll man da machen fenn man das Geheimnis aufgedekt hat ,wie findet man die .

Danke schon mal Gruß Thorben

Frage gestellt am 17. Juli 2016 um 20:56 von Thorben76

1 Antwort

1. Nahrung findet man meistens in orange-farbigen Krügen und manchmal bekommt man auch welche von den besiegten Monstern - was aber nicht so oft vorkommt.

2. Im Abenteuer-Modus kann man am einfachsten Nahrung finden.

3. Wenn man auf einer Karte im Abenteuer-Modus den Y-Knopf drückt, ändert sich die Anzeige, auf den einzelnen Feldern.

4. Mache die Missionen, bei denen ein "Beutel" auf der Abenteuer-Karte angezeigt wird und suche nach den orange-farbigen Krügen.

PS: Auf fast allen Abenteuer-Karten kann man Nahrung finden - ob es von Bedeutung ist, welche Karte man auswählt, weiß ich nicht, weil mir die Feen eigentlich egal sind.

Antwort #1, 05. September 2016 um 19:53 von HeavenStar

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link