GTA stürzt beim laden ab (GTA San Andreas)

Vorab ich spiele es auf Win7

Immer wenn ich das Spiel starte und auf neues Spiel drücke stürzt es ab . Ich habe keine Mods installiert und das Spiel schon mehrfach neu installiert aber ich hab etwas anderes ausprobiert : Wenn ich es auf meinem Desktop installiere und nicht in Programme x86 funktionierts es hat aber große Grafikprobleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2016 um 00:11 von Florian33

3 Antworten

Besorgt es dir am besten über Steam. Das Spiel macht ab Windoof 7 und darüber immer unerklärliche Probleme.

Antwort #1, 18. Juli 2016 um 05:59 von ben24

Beim Installieren auf win7 werden auch Daten im Ordner
Eigene Dokumente und im Versteckte Ordner AppData\
Local\VirtualStore rein kopiert dies könnte vielleicht das
Problem sein das Spiel abstürzt.

Ich würde das Spiel noch ganz Deinstallieren und dann Neu
Installieren aber so das keine Reste vom Spiel über bleiben
(am besten mit Revouninstaller) dann gehe in die Systemeigenschaften und ins Wartungscenter und dort in die Benutzerkontosteuerung und stell diese aus PC Neu Hochfahren
das Spiel Installieren und die Benutzerkontosteuerung dann
wieder einstellen wo sie war so werden keine Daten im Ordner VirtualStore Installiert ob es dein Absturz Problem beseitigt kann
ich dir nicht sagen.

Bei den Grafikproblemen würde ich Versuche die Einstellungen
zu verändern und Überprüfe ob es vielleicht am Grafikarten
Treiber liegt und überprüfe welche Version vom Spiel Installiert
ist vielleicht musst du dies Updaten es kommt drauf an wann
du das Spiel gekauft hast besonders wenn es Älter ist könnten
ja Grafikprobleme vorliegen.

Antwort #2, 19. Juli 2016 um 20:58 von Hausmann007

Oder schau in den Ordner Eigene Dokumente und im Versteckte
Ordner AppData\Local\VirtualStore rein und Kopiere dann diese
3 Ordner vom Spielverzeichniss komplett in den Ordner VirtualStore
rein vielleicht wurde etwas beim Installieren vergessen dort rein
zu tun und deswegen stürzt es ab ich bin mir jetzt nicht sicher
aber ich hatte dies Problem auch schon mal und habe es so
gelöst.

Antwort #3, 19. Juli 2016 um 21:26 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)