Spiel startet unendlich? (Batman - Arkham Origins)

Ich hab' mir am Freitag Arkham Origins über Steam gekauft, am Anfang konnte ich es starten, allerdings war das Fenster (kein richtiges Fenster; einfach ein Bild), welches kommt, bevor das Spiel startet unendlich da und das Spiel startete nicht.
Dann habe ich den PC neugestartet und alles hat funktioniert. Ich konnte das Spiel 1-2 Stunden lang spielen, sogar auf guten Grafikeinstellungen, also passt ja alles von der Performance her. Dann habe ich es ganz normal ausgemacht.
Heute, 2 Tage danach, wollte ich weiterspielen, doch das Spiel startet wieder unendlich. Auf dem Desktop ist wieder dieses Bild, das da ist kurz bevor sich Programme öffnen und wie gewohnt ist da ein Fenster, welches das Spiel lädt, aber wo nichts zu sehen ist, da das Laden unendlich geht.
Was kann man dagegen machen? Kann man was dagegen machen? Wieso ist das so?
Antworten wären cool. Danke.

Frage gestellt am 18. Juli 2016 um 11:45 von philink

keine Antworten

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link